Last Boy Scout Zitate


Bin grad mal in Form und muss paar der geilsten Filmzitate aller Zeiten loswerden. Aus „Last Boy Scout“ dem vielleicht coolsten Film aller Zeiten. Los gehts:

„Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau.“
„Du bist gut gebaut. Hast Du mal Football gespielt ?“ – „Bist Du schwul!?“ – „Nein, ich versuche nur das Eis zu brechen.“ – „Ich steh auf Eis!“
„Du bist ziemlich witzig für einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt.“ – „Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei!“
„Du lässt sie soviel Schminke tragen, dass sie aussieht als hätte sie ne Maske auf. Ich komm nach Haus und denke das is’n Einbrecher. Ich hätte sie zwei Mal schon fast erschossen.“
„Frag mich wie fett meine Mutter ist.“
„Halt die Klappe, Furzgesicht!“ – „Ich bin Furzgesicht… er heißt Arschloch.“
„He Joe, wie lange waren wir Freunde ?“ – „Ich würde sagen, bis Du angefangen hast meine Frau zu vögeln…“
„Hey klingt toll, was hast du letzte Nacht getrieben? – Ich fürchte, ich hab’n Eichhörnchen geknallt, und weiß es nicht mehr.“
„Ich hab mein Glas warme Pisse verschüttet.“
Ich hab ne schlechte Nachricht und ne schlechte Nachricht.“ – „Sagen Sie mir zuerst die schlechte…“
„Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht.“
„Mein Gott es spricht.“
„Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!“
„Sie sind sicher allein. – Nein ich hab die gesammelten Wiener Sängerknamen bei mir.“
„Wenn wir noch schneller fahren, reisen wir in der Zeit zurück!“
„Wie ist sie denn so?“ – „Sie ist 13. Wenn Du Sie schräg ansiehst, steck ich Dirn nen Regenschirm in den Arsch und spann ihn auf.“
„Wo gehst du hin? – Ins Badezimmer, willst du mitkommen, der Arzt sag ich darf nichts schweres heben.“

Hinterlasse einen Kommentar